Trialog Lernplattform für das interkulturelle Dolmetschen

Impressum

Für die Projektleitung (Konzeption, Planung und Inhalt) zuständig war INTERPRET. Mit der Umsetzung mandatiert waren Blaustich Film und fugu GmbH.

INTERPRET

Diese Website wurde von INTERPRET entworfen. INTERPRET ist die nationale Interessengemeinschaft für interkulturelles Dolmetschen und Vermitteln und vereinigt und vertritt alle relevanten Akteure: Die zertifizierten interkulturell Dolmetschenden, die regionalen Vermittlungsstellen sowie die Ausbildungsinstitutionen. Der Verein INTERPRET wurde 1999 gegründet und engagiert sich seither für die interkulturelle Verständigung und die Professionalisierung des interkulturellen Dolmetschens und Vermittelns in der Schweiz.

Blaustich Film

Sämtliches Filmmaterial auf dieser Webseite wurde von Blaustich Film, Alain Guillebau realisiert.

Credits:
Konzept, Regie und Schnitt: Alain Guillebeau
Kamera: Tom Bernhard
Zusätzliche Kameras: Simon Weber, Gregor Frei, Olivier Distel
Ton: Janosch Röthlisberger, Rolf Büttikofer
Sprachaufnahmen und Tonmischung: Kobi Stoller (Audiolager)
Maske: Sinem Yavsaner, Désirée Morena Trüb
Regieassistenz: Lisa Gertsch
SprecherInnen: Regula Pickel, Stefania Summermatter, Beatrice Schüppbach, Elena Altenburger, Lucia Placidi, Bernard Léchot, Fabio Mariani, Marc-André Miserez, Luigi Jorio, Sophie Richard, Michael Schacht
Musik: Dragan Pijetlovic

fugu GmbH

Diese Website wurde von fugu GmbH mit dem Open Source CMS Fuman und dem Open Source CSS-Framwork YAML realisiert.